News und Termine

Im Folgenden erhalten Sie – gegliedert nach den Pilotregionen – Informationen zum Projekt bzw. zu Veranstaltungen.

Außerdem weisen wir im Folgenden unter der Rubrik „Bundesweite News und Termine“ auch auf übergeordnete deutschlandweite Veranstaltungen hin.

Die Veranstaltungsteilnahme erfolgt gewöhnlich auf Basis einer schriftlichen Einladung. Sollten Sie nicht eingeladen worden sein aber dennoch berechtigtes Interesse an einem der unten aufgeführten Termine haben, so können Sie gerne mit der im Einladungsschreiben genannten Person in Kontakt treten und um die Aufnahme in die Teilnehmerliste der jeweiligen Veranstaltung bitten.

Informationen zu weiter in der Vergangenheit liegenden Veranstaltungen und Veröffentlichungen erhalten Sie unter der Rubrik News- und Terminarchiv.

Bundesweite News und Termine

BioWild-Projekt_Presseeinladung_09112017_Kassel_01

WaldWildForum2017-Einladung_01Einladung zum 3. WaldWild-Forum am 07.11.2017 in Göttingen; Veranstaltet durch die Arbeitsgruppe Wald und Wild. Weitere Informationen unter www.wald-wild-forum.de

News und Termine aus der Pilotregion Baden-Württemberg